Adrian Pucey Fanfiktions?

2 Antworten

Hallo,

schau dich mal auf Fanfiktion.de um. Spontan könnte ich dir folgende Fanfiktions empfehlen:

"Nur ein Drink" von Noctua (https://www.fanfiktion.de/s/4f9dd921000236cd067007d0/1/Nur-ein-Drink)

"Maybe Never Wins" ebenfalls von Noctua (Fortsetzung zu "Nur ein Drink", Pairings APxKB und MFxAS) (https://www.fanfiktion.de/s/501d366a000236cd067007d0/1/Maybe-Never-Wins)

Die Geschichten von Noctua sind, wie ich finde, absolut lesenswert und zählen zu den besten, dieses Pairing betreffend, die ich im internationalen Fandom finden konnte. Allerdings sind ihre Geschichten düsterer gehalten und obgleich die Romantik nicht zu kurz kommt, verzichtet sie auf lebensfernen Kitsch.

"Gelbe Küsse" von -Leka- (https://www.fanfiktion.de/s/507d62b200028ff4067007d0/1/Gelbe-Kuesse)

Hier findest du typischen "Katie und Adrian hassen sich, stellen aber plötzlich fest, dass der jeweils andere doch gar nicht so übel ist"-Inhalt. Aber die Geschichte ist ziemlich niedlich geschrieben und obgleich der Plot nicht soooo besonders originell ist, definitiv lesenswert, wenn man es ein wenig romantischer mag.

"Hartland Abbey" von rhabarber (https://www.fanfiktion.de/s/53b13d310003a3342c47bb6b/1/Hartland-Abbey)

In dieser Geschichte steht die Romantik zwar eher im Hintergrund, aber dafür ist es, finde ich, die spannendste von den genannten.

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?