ich habe vor einiger zeit auch ein harry potter lesetagebuch geschrieben und musste auch die carakter eklären .deshalb habe ich im internet gesucht und bin auf wikia.com gestoßen  . die webseite ist echt zu entfehlen

l.g. inger

...zur Antwort

Mel, Lou

...zur Antwort

es lieg daran das er harry potter ist die haben ihn in doch fast alles durch gehen lassen.

l.g. inger

...zur Antwort
Hermine Granger (Warum? Bitte nach Unten schreiben)

weil sie eine so starke verwandlung durch gemacht hat erst war sie nur die unsichere und (im buch ) hässliche streberin und hat sich schluss endlich in eine sellbstbeweuste starke frau verwandelt (hässliches endlein zu schwan) und ich finde ihren ergeiz bewundernswert ich wer auch gern so

aber eigendlich mag ich alle gerne

...zur Antwort

Die Rumtreiber(in) [Harry Potter FF/ Rumtreiberzeit]

Melissa Evans‘ Leben wird seit ihrer Geburt an von Lügen bestimmt; auch, wenn sie selbst es nicht weiß. Während sie nichts davon ahnt, verläuft ihr Leben gut, sofern es für einen Teenager gut laufen kann- bis zu dem Tag, der alles verändert. 

Währenddessen verbringt Remus John Lupin, mit seinen besten Freunden, sein fünftes Schuljahr in Hogwarts. Zwischen dem Selbsthass und den Zweifeln, die sein Leben bestimmen und prägen, merkt er, dass er auch noch etwas anderes fühlen kann- denn als James und Sirius eines Abends ein fünfzehnjähriges Mädchen mitbringen, wird ihm klar, dass sie etwas besonderes ist .

Beiden wird klar, dass die schönste Zeit ihres Lebens beginnt; und auch ihre schmerzvollste.
Denn Remus und Melissa leben in zwei verschiedenen, aber doch so gleichen Welten; Und beiden wird bewusst, dass sie viel opfern müssen, um die Menschen, die sie am meisten lieben, zu beschützen. 

(Die Geschichte erzählt von der Rumtreiberzeit bis zur Schlacht von Hogwarts- mit Harry!)

die geschichte ist wirklich fantastisch

...zur Antwort

ich hoffe die frage hört sich nicht zu dumm an aber weist du ob es ein deutsches pottermore gibt oder nur ein englisches

...zur Antwort

sie dürfen im zug zaubern

...zur Antwort

ming, Laurie, catherine

ps. wie oft willst du das noch fragen. das soll nicht böse gemeint sein ist nur eine feststellung

l.g. inger

...zur Antwort

da kann ich nur Woelfin1 100% zustimmen

aber ich glaube das es bei dem sir niklas gereicht hat das der rank seine lippen berüht hat

lg inger

...zur Antwort