An alle Bücherwürmer und Leseratten - habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Empfehlenswert auf jeden Fall:

- Tribute von Panem ( Auch teilweise brutal (23 von 24 jedes Jahr in den "Hungerspielen" ermordet, über die schon der Name alles sagt.) aber mit Freundschaft, Romanze, Witz.)                                                                                  

- die Bestimmung (alles dabei, Freundschaft, Romanze, Spannung, Brutaleres. Überraschungsgarantie am Ende von Band 4)                                                                                           

- Lockwood & Co (Aber nichts für Leute mit schwachen Nerven, verwestes und Leichen, aber sehr spannend und schön, teilweise mit  viel Witz)                                                                                             

- Chroniken der Unterwelt (Immer wieder mit Überraschungseffekt, aber teilweise gruselig für schwache Nerven) 

-Percy Jackson (blöd, wenn man Griechisch/Lateinisch/deren Götter &Mythen hasst, ansonsten echt spannend bis lustig alles dabei. Perfekt, wenn du dich schon mal gefragt hast, warum McDonalds oder Co so viele Fillialen hat(Buch 2). )

-Warrior Cats (das ist allerdings eine ziemlich lange Reihe und nur, wenn man Katzen mag)

-Erebos (vermischt sehr schön Fantasy und Reality)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-die Bestimmung
-Tribute von Panem
-Chroniken der Unterwelt
-Finding Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir 100% Die Königin der Schatten von Erika Johansen empfehlen wenn du ein Potter fan bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal Erebos empfehlen dieses Buch eine super Story wird nie langweilig doch leider hat das nicht wie Tintenherz und Harry Potter die Genre Magic und Fantasy aber die Story ist so gut ich war am Buch gefesselt.

MfG. Kyraxan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollkreativ
10.02.2016, 16:56

Aber von Anfang an Bis kurz vor Ende könnte man schon vermuten das es magisch ist :D

1
Kommentar von allesdunkelbunt
10.02.2016, 17:33

Auch letztens erst wieder gelesen, richtig gut! Allgemein ist Ursula Poznanski im Bereich Jugendbücher sehr zu empfehlen :)

1
Kommentar von Kyraxan
14.02.2016, 00:09

Genau habe noch 2 weitere Bücher von ihr gekauft #Saeculum #Layers

0

Versuche es doch mal mit "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Bände von 'Wildhexe' von Lea Kaaberøl empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Edelsteintriologie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) sehr lesenswert und Percy Jackson 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich empfehle dir "der letzte Elf" dieses Buch ist sehr spannend und die Story hat es in sich. Falls es etwas anderes sein soll dann vielleicht "house of night". Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ja die Reckless Trilogie von Cornelia Funke etwas.

Oder Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab

BookLess Trilogie von Marah Woolf

Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erben der nacht ( super reihe)

mitternachs zirkus

warriorcats 

percy jackson


persönlich finde ich auch die unendliche geschichte ganz toll

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "A Story of unfortunate Events" von Lemony Snicket?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin die Nacht" und die darauf folgenden Bücher sind super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert auf jeden Fall:

- Tribute von Panem                                                                                      

- die Bestimmung                                                                                             

- Lockwood & Co                                                                                              

- Chroniken der Unterwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Tribute von Panem triologie sehr gut aber auch "die Bestimmung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oksa pollock von anne plichota

zwar unbekannt aber wirklich spannend und action geladen besonders ab teil 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?