Tintenherz der Film nach Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film handelt nur von der Geschichte im 1. Teil. Ich finde den für eine Buchverfilmung gar nicht so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Film handelt nur vom ersten Teil, allerdings würde ich das Buch lesen bevor man den Film schaut weil im Film doch einiges anders ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, lies lieber die Bücher oder kauf dir die Hörbücher! Die sind viel viel besser als der Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeyunaBlueStar
28.04.2016, 17:10

Alles klar :D Danke hatte ich auch vor :-)

0

der film geht nur um das erste buch und wird am ende auch so abgeschlosse das es gar keine anderen teile mehr geben wird.

ps. der film hat fast nicht mit dem buch zutuen (echt schade)

l.g. inger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?