Würdet ihr euch freuen, wenn Harry Potter als anime serie erscheinen würde, und alles haarklein wie im Buch dargestellt werden könnte und würde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wäre eine schöne Profitmacherei, so beliebt wie Animes sind... Möchte nicht ausschließen, dass das noch irgendwann kommt, schließlich wird ja aus allem noch was rausgeholt (ich sage nur Fantastic Beasts oder The Cursed Child) *g*

Mich persönlich würde es nicht freuen, aus o. g. Gründen wahrscheinlich fast schon ein bisschen ärgern; außerdem kann ich mit Animes nichts anfangen.

Für alle, die Anime mögen und Potterhead sind, wäre das natürlich ein Traum, aber ich bezweifele, dass es irgendwie möglich ist, Harry Potter, in welcher Form auch immer, "haarklein" darzustellen... :]

Ich fänd das klasse ^^
Ich liebe Anime und Harry Potter ~

Kenne ich dich aus Garry's Mod Network (GMN?) Anyways,

um Zurück zur Frage zu kommen:

Ich würde wahrscheinlich zum ersten Mal die Geschichte von Harry Potter kennen lernen, da ich hasse Romane zu lesen, wie diese :D

Edit: Die Serie wäre wahrscheinlich bald so berühmt wie das Buch und mehr würden den Artstyle Anime/Manga dann kennen.

Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 22:59

ja, geht bei gmn eigentlich überhaupt noch was?

1

Ich würde mir es auf jeden Fall ansehen. Ich fände, es wäre egal, ob es ein Anime oder eine Serie mit Schauspielern ist. Icj fände es nur wichtig, dass mal viele Sachen erwähnt werden, die in den Filmen weggelassen wurden.

Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 23:00

anime halt, weil eine Schauspieler Produktion für so viel Inhalt zu teuer wär, außerdem müsste man andere schauspieler nehmen und das wär scheiße

0
Kommentar von KittyCat992000
24.08.2016, 23:03

das ist natürlich auch wieder wahr.

0

Ja klar😍 Ich fänds so cool... Müsste dann wohl so 20 Episoden pro Buch haben XDD Aber es wär so cool! Und animiert sähe hp eh besser aus, weil man dann die Zauber viel besser darstellen könnte :D

Ich habe nie harry potter gesehen bzw gelesen aber wenn es ein anime wär würde es sogar mich motivieren den mal zu schauen :)

Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 01:42

wenn du keine Lust hast zu lesen, würde ich dir die hörspiele nahelegen, da die filme zu sehr gekürzt sind, außerdem ließt Rufus Beck perfekt vor

0
Kommentar von Unknownugh
24.08.2016, 01:47

hmh danke für die empfehlung,ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum ich dem buch nie eine Chance gegeben habe, hab auch vor demnächst mal die bücher zu besorgen

0

Ich denke schon das ich es mir ansehen würde

Hey :)

Ich fände es mega cool, Harry Potter is echt mega nice.

Liebe grüße SagNeinZuDrogen 

Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 01:01

ich hätte halt gerne mal die komplette Handlung visuell und ich denke anime wär am günstigsten zu machen

0

Das wäre so geil :D

Obwohl ich's kaum glaube, hoffe ich, dass das mal passiert!

Es würde sich einfach anbieten, einen Anime dazu zu produzieren *-*

Ich meine, stellt euch die Charaktere mit japanischen Stimmen vor *-*

Das wäre so mega geil ^~^

Ja klar!!! :D 

Ich hab n Bild wo die alle Anime Charaktere sind ...ist mega geil ;)

Was möchtest Du wissen?