Gibt es ein Buch mit einer aähnlichen Liebesgeschichte wie die von Harry Potter und Ginny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele Bücher mit Liebesgeschichten, die ähnlich wie die von Harry Potter und Ginny sind. Einige Vorschläge wären:

  1. "Die Schattenwächter" von Cassandra Clare - Dieses Buch enthält viele romantische Beziehungen, die sich im Laufe der Geschichte entwickeln.
  2. "Die Unsterblichen" von Chloe Neill - Dieses Buch folgt der Liebesgeschichte zwischen der Protagonistin und ihrem Vampir-Liebhaber.
  3. "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins - Dieses Buch enthält eine leidenschaftliche und gefährliche Liebesgeschichte zwischen der Protagonistin und ihrem Mitstreiter.
  4. "Die Magie der Meerjungfrauen" von Lisa Ann Scott - Dieses Buch folgt der Liebesgeschichte zwischen einer Meerjungfrau und einem Menschen.
  5. "Die Legenden von Aranya" von Iny Lorentz - Dieses Buch enthält eine romantische Beziehung zwischen einer Elfe und einem Menschen.

Ich hoffe, dass du in diesen Vorschlägen etwas findest, das zu deinem Geschmack passt!

Bestimmt. Bei alleine in Deutschland erscheinenden 86.000 Büchern im Jahr.