Regulus Black Schrift Beschrieben?

1 Antwort

Hi,
Schwierige Frage, ich weiß das ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau. Ich meine aber das sie als eher unordentlich und vielleicht auch leicht geschwungen beschrieben wurde.
Das sind aber nur Vermutungen ^^
Hier noch mal ein Bild wie seine Schrift in dem Brief an Lord Voldemort ausgesehen hat, vielleicht hilft dir das ja weiter:

Bild zum Beitrag

Um was geht es denn in deiner Fanfiction? Und tust du sie auf Wattpad oder Fanfiction hochladen? Ich würde sie mir nämlich sehr gerne mal durchlesen ^^

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
 - (Harry Potter, Fanfiction, J.K. Rowling)
DraceMalfoy
Fragesteller

Vielen Dank!

In der FanFiktion soll es darum gehen, dass Harry seit seinem 9. Lebensjahr Briefe von Niemandem erhält... dieser Niemand hilft ihm durch die Briefe in der Zauberer Welt besser zurechtzukommen und verändert somit auch den eigentlichen Plot der Harry Potter Bücher. Also eigentlich habe ich vor, die Harry Potter Bücher etwas umzuschreiben. Ich bin mir gerade auch noch am überlegen, ob ich Harry vielleicht nach Slytherin anstelle von Gryffindor stecken soll...

Und ja, ich werde die FanFiktion veröffentlichen. Aber nicht auf Wattpad - halte ich mittlerweile für eine ziemliche Müllplattform... Auf FanFiktion.de bin ich nicht wirklich aktiv, tut mir leid. Aber ich werde sie auf Ao3 (Archive of Our Own) veröffentlichen. Dort gibt es überwiegend englische FanFiktions, aber auch deutsche. Meine FanFiktion wird Deutsch sein, aber wenn sie dann mal fertig ist, möchte ich sie ins Englische übersetzten... bis jetzt ist sie aber noch nicht einmal auf Deutsch hochgeladen :,-)

Die FanFiktion wird "Briefe von Niemandem" heissen und ist geschrieben von M_S_Quinn - von mir ;-) Hier der Link für mein Profil: https://archiveofourown.org/users/M_S_Quinn - schau vorbei!