Gezeitenwende Ninjago?

1 Antwort

Auf Youtube gibt es dies auf Englisch, anstonsten abwarten bis es im Fernsehen läuft.

https://youtu.be/QqNq4RYDxwY

Woher ich das weiß:Recherche
Montgomerylloyd  27.06.2022, 02:32

Ninjago ist jetzt nicht mehr das was es früher einmal war 😔

RabitLove  28.06.2022, 02:17
@Montgomerylloyd

Nein, Ninjago hat sich stark verbessert und jetzt das große Finale. Es ist einfach episch!!! Besonders Staffel 13 ( Cole Staffel) und Staffel 8 (wo die Schurken Gewinnen) war etwas ganz besonderes. Ich finde es eher Schade, dass die Story jetzt nach Staffel 16 endet.

RabitLove  31.08.2022, 20:22
@Slader624

Ja, allerdings wir die Story beendet sein. Das Ninjago was du kennst, was alles passiert ist von Ultra bösen bis Kalmar wird rausgerissen. Es startet eine neue Story