Bekommt Staffel 14 von Lego Ninjago eine Fortsetzung?

4 Antworten

Schwierig zu sagen, gibt es nur 1 Serie?

https://www.werstreamt.es/serie/details/234868/lego-ninjago-meister-des-spinjitzu/

Auf der Seite werden mehrere Anbieter gezeigt.

Netflix und TV Now scheinen nur 10 Staffeln zu haben, während Amazon sogar 21 hat und nun nennst du 14 :D

Okay auf Amazon sind es auch irgendwie 12 Staffeln, aber viele Staffeln wurden komisch benannt, wie z.B. 1101, 1102, 1103 was ich alles als Staffel 11 zuordnen würde.

Efakan
Fragesteller

Sagen wir es so Legal xD

Ja, Staffel 14 ist nur ein 4 Folgen Special. Staffel 15 hat dann wieder die gewohnten 16.

Efakan
Fragesteller

Wo kann man staffel 15 gucken?

Also auf Deutsch ist die Staffel noch nicht erschienenen. Sie soll aber im Herbst erscheinen. Ob man sie irgendwo auf Englisch sehen kann, weiß ich nicht.

Die Staffel ist jetzt auf Toggo abrufbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung