Wo kann man Lego Ninjago Staffel 14 gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht, auch auf Seiten die das anscheinet im Programm haben sollten, Fehlanzeige. Tut mir echt leid für dich.

Ansonsten bleibt noch das Streaming über unseriöse Seiten, dort kannst du bis Folge 4 Staffel 14 schauen.

Ansonsten muss du warten, bis diese im Fernsehen laufen. https://www.fernsehserien.de/lego-ninjago/sendetermine

Woher ich das weiß:Recherche
AnonymUser2020  21.06.2021, 03:05

Servus. Läuft immer noch auf keiner einzigen Streaming Plattform… und gibt auch keine Sendetermine wann es wieder im TV läuft deshalb wollte ich fragen ob du mir die Seite sagen kannst wo man die 4 Folgen von Staffel 14 anschauen kann. Weil des wären ja dann auch alle. Staffel 14 hat nur 4 Folgen.

Hey hast du gefunden wo man sie schauen kann ist ja jetzt schon wieder 30 Tage her und Staffel 14 (die ja nur 4 Folgen hat, weiter gehts dann in Staffel 15) gibt es immer noch auf keiner einzigen Streaming Plattform und es sind auch keine Sendetermine bekannt wann es wieder im TV läuft.

Schau doch einfach z.B hier: https://www.fernsehserien.de/lego-ninjago/folgen/14x01-die-geheime-insel-1456172 nach, wann es im Fernsehen läuft oder:

"Du kannst "Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Staffel 14" im Abo bei Netflix, Amazon Prime Video, Kividoo, TV Nowoder bei TV Now kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Staffel 14" noch bei Apple iTunes, Amazon Video, maxdome Store als Download zum Kaufen verfügbar. "

(Quelle:https://www.justwatch.com/de/Serie/Lego-Ninjago-Meister-des-Spinjitzu/Staffel-14 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightRock5  21.05.2021, 17:52
Du kannst "Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Staffel 14" im Abo bei Netflix, Amazon Prime Video, Kividoo, TV Nowoder bei TV Now kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Stimmt leider nicht, hab auf den Seiten nachgeschaut.

Zusätzlich ist "Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Staffel 14" noch bei Apple iTunes, Amazon Video, maxdome Store als Download zum Kaufen verfügbar. "

Stimmt leider wieder nicht, bei Apple iTunes hab ich es gar nicht gefunden und im maxdome Store gibts nur Staffel 8.

Amazon kann ich leider nicht überprüfen, wenn der Fragesteller aber schon sagt, dass dies dort nicht ist, wird das wohl so stimmen.

Quellen am besten immer erst prüfen und nicht nur was ausm Netz kopieren. Was ich gut finde, dass du die Quelle angegeben hast.

LegoReiko
Fragesteller
@NightRock5

Ich weiß NightRock5 aber irgendwo (außer dem fernsehen) wird man dich Staffel 14 sehen können, denn bald kommt auch staffel 15 heraus. WO😅

Danke für fie Antwort!