Ws ist eure lieblingsstaffel von winx club?

4 Antworten

Also ich finde echt alle Staffeln super gut aber am liebsten mag ich glaub ich die 1. die 3. und die 4. Staffel. Die erinnern so an meine Kindheit. Ich bin übrigens gerade dabei die 7. Staffel zu schauen.

Also mir fällt spontan die dritte Staffel ein, die hab ich als Kind immer sehr gerne geschaut, weil ich die neue Verwandlung toll fand. Mist, ich bin alt geworden xD

jx14329
Fragesteller

Ja die dritte Staffel ist auch gut

Oh Gott Winx Club hab ich immer früher geschaut  😂😳

Da gab es doch auch mal Folgen, wo sie "anders" aussehen. Also nicht mehr so 2D-Anime mäßig animiert wurden sondern so in 3D mäßig. Wisst ihr was ich meine?

Die Folgen hab ich eben gehasst.

Wer waren eure Lieblingscharakter? :D

jx14329
Fragesteller

Bloom und stella sind sie heute noch und ja die 3d Animation fand ich nicht so gut

floorian1312  01.05.2016, 23:23
@jx14329

Meine waren Bloom und Flora. Und von den Jungs nur Sky. :D

Das ist ja so peinlich, dass ich Winx Club kenne als Junge 😳

jx14329
Fragesteller
@floorian1312

Ist doch nicht schlimm mein kleiner Bruder schaut es immer mit mir😂

floorian1312  02.05.2016, 11:03
@jx14329

ja ich kenn es auch von meiner jüngeren Schwester, da hab ich immer mitgeschaut xD

Diese Frage ist echt schwer da Staffel 1-3 echt gut sind ich aber auch Staffel 6 gut finde hmm also meine lieblingsstaffel is ... 2

jx14329
Fragesteller

Ja schon :) nur staffel 1,3,4 sind meine Favoriten😃

WinxOfGermany  01.05.2016, 23:15
@jx14329

Ja staffel 4 is auch gut ,hab sogar 2  DVDs davon (sind meine einzigen)

jx14329
Fragesteller
@WinxOfGermany

Ah cool ich hab die ganze😂und noch sehr viele andere dvds von winx😂

WinxOfGermany  01.05.2016, 23:24
@jx14329

Naja ich brauch eigentlich keine DVDs ,kann ich mir alles ausm Internet saugen xD