Ws ist eure lieblingsstaffel von winx club?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde echt alle Staffeln super gut aber am liebsten mag ich glaub ich die 1. die 3. und die 4. Staffel. Die erinnern so an meine Kindheit. Ich bin übrigens gerade dabei die 7. Staffel zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir fällt spontan die dritte Staffel ein, die hab ich als Kind immer sehr gerne geschaut, weil ich die neue Verwandlung toll fand. Mist, ich bin alt geworden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
01.05.2016, 23:19

Ja die dritte Staffel ist auch gut

0

Oh Gott Winx Club hab ich immer früher geschaut  😂😳

Da gab es doch auch mal Folgen, wo sie "anders" aussehen. Also nicht mehr so 2D-Anime mäßig animiert wurden sondern so in 3D mäßig. Wisst ihr was ich meine?

Die Folgen hab ich eben gehasst.

Wer waren eure Lieblingscharakter? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
01.05.2016, 23:22

Bloom und stella sind sie heute noch und ja die 3d Animation fand ich nicht so gut

1

Diese Frage ist echt schwer da Staffel 1-3 echt gut sind ich aber auch Staffel 6 gut finde hmm also meine lieblingsstaffel is ... 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
01.05.2016, 23:14

Ja schon :) nur staffel 1,3,4 sind meine Favoriten😃

0

3 4 5 6 7 Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wirklich eine sinnvolle Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
01.05.2016, 23:14

Weiß net😂

0

Was möchtest Du wissen?