Ist man kindisch, wenn man noch mit 13 Winx Club guckt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sei froh noch Kind zu sein weil du tun kannst was du willst

Haha das ist lustig ^^ Wenn man schreibt ich gucke das auch noch und bin 12... (natürlich nicht böse gemeint :) aber ihr seid doch noch halbe Kinder ;) ) aber ich finde auch dass das überhaupt nicht schlimm ist und du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen ob das kindisch ist oder nicht... mach das was dir Spaß macht und genieß dein Leben so wie es dir gefällt :)

Ach das ist doch Quatsch!Von wegen kindisch :O Glaub mir ich weiß was kindisch ist oder nicht!!! Ich habe eine Freundin und die ist zwar total nett aber total kindisch! Allerdings wird diese Frage nur von PsK gestellt!

Also, Ich gucke Winx Club, Violetta, Barbie und so, manchmal brauch man so etwas... Ich glaube auch es st kindisch, aber ich liebe das! Ich liebe auch serien und filme ab 12 oder 16 so wie Teen Wolf oder Vampire Diaries, Ich liebe alles was romantisch, kindisch oder oder total erfunden ist und ich werde 14, ich erzähl es niemanden, nur meiner BFF und sie lacht mich nicht aus :)))

nein eigentlich nicht. Ich bin 15 und gucke manchmal noch gelegentlich schloss einstein erfurt. oder so. Bin ich deswegen kindisch? da gibt es verschiedene Meinungen. Ich zum Beispiel finde andere Sendungen blöd. Und wenn es dir peinlich ist das du mit 13 winx club schaust dann sag es doch einfach nicht. Du darfst solange etwas tun bis es ihr spass macht, manchmal muss man es halt vor anderen leuten verheimlichen. Und vielleicht gibt es sogar leute in deiner klasse oder eine klasse über dir die auch winx club schauen und es nur nicht verraten. lg