Winx club welcher charakter ist euer liebling?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bloom 35%
Stella 27%
Tecna 19%
Flora 12%
Musa 4%
Layla 4%
Andere/trix 0%

3 Antworten

Tecna

Früher fand ich Bloom immer toll, allein wegen ihres Elements und weil ich ihre Haare toll fand. Aber heute muss ich sagen finde ich Tecna faszinierender. Klar, ihre Gabe ist nicht so pompös wie die von Bloom mit ihrem Drachen, aber sie ist unheimlich intelligent und stark, ohne dass man es auf den ersten Blick sieht... Sehr schade dass die Serie in den späteres Staffeln diese 3D-Animation bekam, hat für mich so gar nicht gepasst...

Lrgf2
Fragesteller

Ja das ist sehr schade was daraus geworden ist :(

Bloom

Früher war stella meine Lieblingsfigur aus Winx Club aber irgendwie mag ich Bloom lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tecna

Ich mag Flora, Techna und Musa am liebsten. Und keine Ahnung warum aber ich mag es dass sie sich nicht so in den Vordergrund drängen wie Bloom, kann die nicht leiden.