Warum hasse ich ausgerechnet Winx Club und glaubte früher daran?

5 Antworten

Keine Ahnung aber vielleicht kann man sich solche Serien in denen Menschen so klapperdürr sein daß nicht mal ein Rückrad in den Körper passen würde als erwachsener einfach nicht mehr ansehen während man sich einige Spongebobfolgen auch als erwachsener noch einsehen kann.

Also ich denke es gibt vl 2 Möglichkeiten:

1. Du wirst älter.Es gefallen dir nun andere Sachen.

2.(so war es bei mir) Kann es sein das du mind. die ersten 1-3 staffeln gefallen haben doch aber als die 4. bzw 5. staffel rauskammen war bloom zu sehr im mittelpunkt und Die winx wurden anders gezeichnet (also für manche nicht zum guten) Vl weil sie dir nicht mehr gefallen.

wer weiss vl magst du sie ihrgendwann wieder.Bei mir war es so nach einem halben jahr oder so. ;)

Lg CherryApple

Ich finde auch man selbst verändert sich ja auch. Mitleerweile bin ich 15 hab mit 9 Jahren Winx geliebt. Jetzt mag ich es auch noch aber es ist nicht dasselbe wie früher. Meine Staffeln verkaufe ich trotzdem nicht . (1-4 Staffel :p) Zumal es ja auch neue Staffeln gibt, die absolut nicht mit den alten mithalten können. Mag es wahrscheinlich eh nur noch wegen meiner Situationslage (die ich hier nicht nennen werde, weil sich dann jeder sonst was denkt usw ...)

Mfg BlackLotus2207                                                                                             Ps: Ich persönlich mag immer die bösen :p

so ging es mir auch...besonders in der Türkei gibt es in jeder Ecke Taschen, Handtücher und so... Zudem hat meine schwester gerade ichre Winx club- Phase und ich muss immer mitschauen -.-'

Der Geschmack ändert sich nun mal! Ist völlig normal! Heutzutage denke ich mir auch manchmal, was ich mir alles als Kind und Jugendlicher für einen Schmarrn reingezogen habe!