Wieso sind die Kinderserien so verblödet?

6 Antworten

Ich mach es ganz kurz: Es ist billiger. Und die Leute gucken es trotzdem

weniger aufwand, mehr geld.

Ich unterstütze sowas auch nicht.

verreisterNutzer  23.10.2022, 21:36

Sehr schade. Werde meinen Kindern später niemals solche Sachen zeigen

Keine ahnung. Aber die alten Serien sind viel besser gewesen. z.b. Miles von Morgen, Oktonauten, Go wild…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es liegt wohl ganz einfach daran, daß du älter geworden bist.

Du verbindest die alten Zeichntrickserien mit deiner Kindheit und findest sie deshalb auch heute noch gut und kannst mit dem ganzen neuen Kram nichts anfangen.

Was denkt ihr ?

Ich denke dass ein Mittelding ganz gut ist.

Ja, die heutigen Sachen sind ziemlich unschön... was aber auch daran liegen kann, dass ich zu alt geworden bin, um mich daran wirklich zu erfreuen. Ob nun sowas wie Tom und Jerry oder Bugs Bunny, wo alle im Endeffekt brutal aufeinander einprügeln, wirklich besser für Kinder ist, lasse ich mal dahingestellt.

Für Spongebob gilt nebenbei nochmal was ganz anderes... das würde ich keinem Kind zeigen, das unter meiner Aufsicht ist.

Mich regen vor allem die verschiedenen Stile auf. Egal ob Bob der Baumeister oder Wickie und die starken Männer, der neue Stil ist grauenhaft.