Suche eine Kinderserie - könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Der komplette Name lautet "Blue's Clue's - Blau und schlau!" Das lief zwischen 2003 & heute n paar mal mit Unterbrechungen im Free-Tv auf SuperRTL....Boah wie ich das gehasst hab als Kind...xD Genauso wie Bob der Baumeister...grauenvoll! xD Ich hab immer gern die alten Zeichentrickserien geguckt... Hey Arnold! , Spiderman, Doug, Disneys große Pause, CatDog....:D

Ramin
Fragesteller

:D aha hab nur irgendwie langweile gehabt und an früher gedacht :D Da kiem mir das in den sinn

blue's clues blau und schlau

Ramin
Fragesteller

Danke :)

Ich kenne die serie auch war immer wir haben ein brief gekriegt bloß von wenn??? xDD voll hamma gewesen Blue´s Clues-Blau und schlau