Kommt drauf an, was du unter "Sperre" verstehst.

Providerseitig sollte dein Anschluss nicht gesperrt werden, auch bei nichtnuzung. Sonst solltest du da mal anrufen und fragen warum.

Sollte in deinem "Router" (eigentlich ist das ding mehr als nur ein Router, aber egal) eine Sperre eingestellt sein, so solltest du das wohl wissen und ggf. selbst beseitigen können, geht ja i.d.R. auf der Konfigurationsoberfläche über einen Webbrowser. Vorrausgesetzt man kennt das Gerätekennwort. Andernfalls hat das wohl einen guten Grund, warum die Sperre da drin ist^^.

...zur Antwort

Ich würde sagen, selbst als etwas erfahrener Nutzer würde die Home Editon schon reichen. Ich habe schon beide Versionen ausprobiert und habe auch einiges mehr Erfahrung als ein Anfänger. Da ich aber nichts wirklich Hochaufwendiges mache (auch wenn ich es könnte) würde für mich die Home Edition reichen. Du musst halt gucken, was du mit dem Betriebsystem machen willst. Gucke doch einfach mal bei Microsoft nach. Die haben dort irgentwo eine Grafik in der alle Versionen von Windows 7 verglichen werden.

...zur Antwort

Leider ist das nicht nur in Deutschland so sondern in allen Ländern in dem von My little Pony zu höhren ist. Das problem ist das alle wegen dem Namen und von dem wissen her das die Serie für kleine Mädchen Produkziert wurde, viele Vorurteile entstehen. Wir werden z.b. als Kinderschänder bezeichnet. Dies könnte damit zusammenhängen das richtige Kinderschänder sich vorerst wahrscheinloch ein Bild von den Interessen ihrer Opfer machen um sie zu locken. Neben diesem schweren Beschuldigungen gibt es auch noch die Beleidigungen von den Überwiegend Jugendlichen. Darauf darf man sowieso nicht reagieren!!! Die haben nur Spaß daran andere Fertig zu machen. Beachtet man sie aber nicht bzw. tut so als würde einem ihre Beleidigungen am *rsch vorbei gehen, verlieren sie diesen Spaß und suchen sich andere. Ich bin ebenfalls Brony und weiß wovon ich rede ;-)

Mfg k9j8h7g6f5d4s3a / oder unter meinem Brony Namen: rdmlp

...zur Antwort

Bau etwas Hardware aus bzw. Ersetz sie gegen etwas was nicht kompatibel ist. Zum Beispiel Festplatte prozessor etc.

...zur Antwort

Also ich habe davon noch nie was gehöhrt. Und außerdem wird man ja wohl die Bille beim Durchleuchten noch sehen können. Ansonsten machen die halt den Koffer auf sehen das es nur ne Brille im Etui ist und fertig ist die Sache.

...zur Antwort

Macht halt süchtig, spreche aus Erfahrung! Das setzt sich dann halt fest und so kanns dann auch unbemerkt geschehen!

...zur Antwort

Ja kannst du! Genaueres finest du hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_32134.html

...zur Antwort

Hier findest du eine Komplette Anleitung mit allen Algorythmen die du brauchst in 3 Videos. Mit diesen habe ich es auch gelernt.

myvideo.de/watch/3214844/RubiksCubeZauberwuerfelloesenTeil1von3

myvideo.de/watch/3215918/RubiksCubeZauberwuerfelloesenTeil2von3

myvideo.de/watch/3236338/RubiksCubeZauberwuerfelloesenTeil3von3

Aber mal ne frage? Willst du die Anfänger Methode oder die Friedrich Methode lernen? Wenn du die Friedrich Methoe lernen willst aber noch nicht die Anfänger Methode noch nicht, dann lerne erst die Anfänger Methode die du in diesen drei Videos sieht weil du sonst sehr viele Probleme bekommen würdest. Wenn du die Anfänger bereits kannst und die friedrich lernen willst dann sag noch mal bescheid, dann gebe ich dir noch einen anderen Link.

...zur Antwort