wenn ich mein router neustarte ist dann die internet sperre für 4std aufgehoben?

6 Antworten

Nein nur reset ez

Oder

Du gehst auf die Internetseite : 192.168.0.1 und änderst dort manuell die Sperre auf allen Geräten

Kommt drauf an, was du unter "Sperre" verstehst.

Providerseitig sollte dein Anschluss nicht gesperrt werden, auch bei nichtnuzung. Sonst solltest du da mal anrufen und fragen warum.

Sollte in deinem "Router" (eigentlich ist das ding mehr als nur ein Router, aber egal) eine Sperre eingestellt sein, so solltest du das wohl wissen und ggf. selbst beseitigen können, geht ja i.d.R. auf der Konfigurationsoberfläche über einen Webbrowser. Vorrausgesetzt man kennt das Gerätekennwort. Andernfalls hat das wohl einen guten Grund, warum die Sperre da drin ist^^.

Wenn du mit Internet sperre bei der Fritzbox meinst dann nein.

Nein. Ein Neustart ändert nichts an der Softwareeinstellung.

welche sperre der website oder wie?