Wer kennt diese Kinderserie noch, hab den Namen vergessen!?

2 Antworten

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

Erkennt jemand diese Serie anhand dieses Bildes?

War eine Serie die ich früher geschaut habe aber habe vergessen wie sie hieß :/

...zur Frage

kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl

hallo ich suche den namen einer kinderserie die morgens immer auf super rtl lief im jahre so 2004 ca! in der serie ging es um eine strasse mit sprechenden autos 2 sprechenden ampeln polizisten die über einen zebrastreifen rollten einen milchlaster freche verkehrshütchen einen roboter der zaubern konnte ein polizeiauto u.s.w ich suchhhhhe schon sooo lange nach dem namen der sendung aber ich kann nix finden ! habe die sendung mit meinem sohn damals geschaut würde sie jetzt gerne meiner kleinen tochter zeigen ! bitte falls irgendwer etwas über diese serie weiß bittttte sagen ! tausend dank und liebe grüße

...zur Frage

Suche eine Serie- Kinderserie

Ich weiß noch ,dass die Serie immer gegen abend lief auf irgendeinen Kindersender. Es ging da um einen Jungen der mit Zauberkreide sachen malt und diese dann echt werden. Ich weiß das es nicht viele infos sind ,aber vllt. kennt jemand von euch die serie.

...zur Frage

Suche eine Kinderserie - könnt ihr mir helfen?

Also, hay erstmal, ich suche eine Kinderserie die ich früher geschaut habe, ich weiß nur das irgendwas mit Steif vor kam, also es war so ne Serie. 

Da war son Hund der war blau, alles und so war gezeichnet nur der mann Steve war echt.

Dann hat der Hund immer Pfotenabdrücke hinterlassen, und am ende hat der alle 3 Abdrücke zusammen gesammelt und nach einer Lösung gesucht, der saß dabei aufm Sessel. 

Kennt da jemand die Serie ?Achja der hatt die immer in so einem Notizblock geschrieben

Pls. Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?