Kinderserien 90er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ah Monster, Rockos Modernes Leben, Ren&Stimpy, Beavis and Butthead, Rugrats, Animaniacs.

Wunderbare Pollyanna, Kleine Prinzessin Sara, Das Mädchen von der Farm, Die Kinder vom Berghof, Mila Superstar,  Georgie, Buschbabies.

Ich finde es gibt ein ziemlich passendes Lied von Dame das heißt Auf die guten alten Zeiten, dort werden alle möglichen Serien aufgezählt, kannst es dir ja mal anhöhren ;-) 

X-Men die 90er Serie ist richtig gut

Teletubbies

Gib doch cartoon 90s einfach mal bei YouTube ein, du wirst von Serien und Intros erschlagen werden.

Dame - auf die guten alten Zeiten
Gib das ein und schau einfach auf yt, da wirst du sehr fündig:)

Beschränke mich mal auf zeichentrick.

Ein paar davon begannen schon in den Achtzigern, wir haben sie aber in den Neunzigern (z.B. im "Disney Club", dem [wesentlich besseren] Vorgänger des Tigerentenclubs) immernoch gern geschaut:

Disney:

- Gummibärenbande

- Darkwing Duck

- Käpt'n Balu

- Chip & Chap

- Aladin

- Arielle

- Duck Tales

- Duckula (kennt kaum einer, ist aber lustig)


Sonstige:

- Thundercats

- Der Traumstein

- Batman (Mark Hamill spricht Joker, genial!)

- Kickers

- Alfred Dodokus Quack (grausig)

- Alvin und die Chipmunks (wer's braucht)

- Power Rangers

- Glücksbärchis (eher für klelne Kinder)

- Nils Holgerson


Animé:

- Mila Superstar (eher für Mädchen)

- Sailor Moon

- Pokémon (bitte, lass es!)

- Yugi Oh (oder wie man den Käse schreibt)

Pingu ♥
Jim Knopf
Biene Maya
Wiki
Heidi
Nils Holgersson mit den Wildgänsen♥
Der kleine Maulwurf
Die Tiere die den Wald verliesen ♥
( vlt )Alf

Was möchtest Du wissen?