warum wird sowas wie Southpark im fernsehen gezeigt?

6 Antworten

Nein, das fördert den Wortschatz der Kinder und ist deshalb pädagogisch wertvoll.

Im Fernsehen werden durchaus auch Cartoons/Serien für Erwachsene bzw. wie hier mit Freigabe FSK16 gezeigt.

South Park ist auch nicht für Kinder gemacht. Die Simpsons im übrigen auch nicht. Auch Futurama, American American Dad oder Famely Guy ist eine Zeichentrick-Serie für Erwachsene.

Naja, die Simpsons wo der Vater sein Sohn würgt und säuft ist auch nicht besser.

Player412
Fragesteller

Soviel ich weiß, ist das sowieso verboten

BlackSoul818  17.08.2023, 15:29
@Player412

Sie laufen doch noch jeden Tag im Fernsehen. Das schaut der Freund meiner Schwester ständig.

Player412
Fragesteller
@augsburgchris

weil die Serie sehr menschen feindlich ist und viele leute diskriminiert

augsburgchris  17.08.2023, 15:47
@Player412

Sie ist nicht verboten. Sie läuft immer noch jeden Abend im Fernsehen. Ich hatte an der Uni sogar mal einen kompletten Seminarblock über die Serie.

Ist ja auch keine Kinderserie ;)

Wenn es danach geht müsste man noch viel mehr aus dem TV nehmen...