Suche eine alte Kinderserien mit superheldenfamilie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Norman Normal

  • Der 13-jährige Norman Stone lebt mit seinen Eltern, seiner ca. zwei Jahre alten Schwester und seinem Hund George in einer (wahrscheinlich europäischen) Großstadt. Er ist der einzige in seiner Familie, der keine Superkräfte hat, weil er nicht wie alle anderen Familienmitglieder neben dem Mikrowellenherd stand, als dieser während eines Gewitters explodierte und alle verstrahlte. Während er zeitweise damit klarzukommen scheint, ist er in vielen Episoden eher neidisch darauf, dass seine komplette Familie aus Superhelden besteht. Außerdem muss er sich auch noch mit dem ganz normalen Teenagerleben arrangieren.

Die hab ich auch immer geschaut xD Ich glaub der Junge hieß Norman