Kinderserie ca. 90er Junge filmt Familie

3 Antworten

Die Kameras sehen glaube ich aus wie Augen. Im Titellied wird etwas über "Baby Kipper" oder "Baby Skipper" gesungen, diesem Jungen, der zu den Aufnahmen dann in seinem mit einem speziellen Sicherung an der Tür ausgestatteten (Handlesegerät?) Raum noch Spezialeffekte dazuschneidet. Außerdem spricht er direkt in die Kamera, wenn er sich mit seiner Familie in einem Raum befindet, ohne dass diese was davon bemerken. Am Anfang oder Ende ist im Abspann eine Szene zu sehen in der seinem Vater der Kopf vor Wut wie eine Rakete abhebt

Diese Serie, die ich hier beschreibe wurde 2000 oder später gezeigt. Ob vorher weiß ich nicht.

Im Internet konnte ich nichts weiter herausfinden.