Suche Kinderserie mit blauem Edelstein, lief glaub ich auf Kika

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war "Das Geheimnis des Sagala", oder? Hab die Serie auch mal als kind gesehen und geliebt. Bin dank deiner Frage aber wieder drauf aufmerksam geworden. :D

Hier noch ein Ausschnitt: 

https://www.youtube.com/watch?v=cAqBWxD_adM

Das Geheimnis des Sagala?

Das vielleicht?

Ich kann mich erinnern das er Junge Jacek hieß und es 2 Brüder waren. Oh man mir liegt der Titel auf der Zunge aber ich komme nickz drauf aber musste vor einiger zeit auch an diese Sendung denken! :D