Kinderserie gesucht, dicker Junge mit einem Hubschrauber auf dem Kopf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich auch Propellermütze. Karlsson vom Dach, das ist mal richtig Oldschool genau wie Luci und Pan Tau

Propeller deine Oma liegt im Keller

Kennst du?

0

Schneller Propeller deine Oma liegt im Keller 😄

1

Ne Fliegt im Keller oder nicht.

0
@Kemob

Schneller Propeller deine Oma liegt im Keller 

So habe ich das immer gesagt als KIND!!!

0

Ich konnte diesen Knaben mitdem Propeller auf dem Rücken und das ultrahässliche, primitive gedudel an Stimme (Der Sänger im Abspann) noch nie leiden...:-))

https://youtube.com/watch?v=EClACjLv_Tk

Gruss Rodium

Ich hatte alles so gaanz anders im Sinne. War für mich eines der schönsten Kinderserien und seine Stimme fand ich irgendwie nie nervig