Welche der Serien magst/mochtest du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Andere Antwort 33%
Tom & Jerry 27%
Simslagrimm 14%
Wickie und die starken Männer 11%
Heidi 6%
Der kleine Prinz 4%
Peter Pan 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peter Pan

Heyy^^

Ich habe immer so viele Kinderserien gesuchtet:D xD

Dazu gehörten vorallem Peter Pan, der kleine Prinz und auch Robin Hood^^ Also dieses Zeichentrick auf Kika. Kika ist einfach Kindheit.

Was ich auch viel geguckt habe, waren Serien auf Disney Channel: My little pony, meine größte Kindheit die es gab!^^xD My little pony ist beste.

Was ich auch viel geguckt habe war Mia and Me^^ Hab das so gefeiert ^^xD

Und Du so?♡

LG

TierLieber13
Fragesteller

Omg Same hahahhaa,außer My Little Pony hab ich diese Serien auch immer geguckt hahaha.

Omg ich möcht wieder n kleines Kind sein😭😂✨

TierLieber13
Fragesteller
@Schleichsuchti1

JAA stimmt hahah😂🤭😌
Irgednwie interessantest Thema ''Kinderserien'' und sowas,gefällt mir hahah,kann man sich gut drüber unterhalten🙈😌😂

TierLieber13
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Jaaa ^^

Jaa,glaube auch,weil man sich gut daran erinnert,und die Kindheit irg ein sehr wichtiger Teil des Lebens ist,mit vielen Erfahrungen ect :)

Tom & Jerry

Tom & Jerry sind einfach klasse. Die meiste Zeit sind sie zwar Feinde aber ab und zu Arbeiteten die beiden auch mal zusammen, wenn sie einen gemeinsamen Feind haben. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere Antwort

Hey!

Ich habe - wie so viele hier - Shaun das Schaf geliebt! Ich mag ihn immer noch, muss ich zugeben 🤭. Bis vor ein paar Jahren hab ich ihn auch regelmäßig geschaut.

Stop Motion ist insgesamt sehr cool!

Die Maus habe ich aber auch oft geschaut. Sonst gab es nich Lego Friends. (Ich war besessen davon.)

Liebe Grüße

TierLieber13
Fragesteller

Hey ^^

Uh oki,interessant hahah,ich kenne Stop Motion ehrlich gesagt nicht🙈

Aber klingt cool hahah

Dir noch einen schönen Abend :)

Bergliebhaberin  29.01.2024, 22:14
@TierLieber13

Stop Motion ist eine Filmtechnik. Da nimmst du für eine Sekunde 25 - 30 Bilder auf und schneidest sie dann zusammen. So entsteht dann ein Film.

Shaun das Schaf ist ja auch nur eine Knetfigur. Deshalb dauert es auch immer so lange, bis es neue Folgen gibt!

Ich habe selber schonmal versucht, einen solchen Film zu machen.

Danke! Den wünsche ich dir auch noch! ^^

TierLieber13
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Achsoo verstehe hahah :)

Danke für die Erklärung🙈

Achsooo ja stimmt,ergibt Sinn😂

Uh,und,hat das gut geklappt?

Dankee 😊

Bergliebhaberin  30.01.2024, 07:26
@TierLieber13

Gerne. ^^

Jain. Es hat sehr lange gedauert und die Bilder des Films waren nicht flüssig… Ich hab‘s mit Schleich gemacht, damit geht das nicht sooo gut.

Bitteschön! Guten Morgen!

TierLieber13
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Uh oki,naja,aber trotzdem bestimmt ne lustige Erfahrung haha.

Danke,den wünsche ich dir auch :))

Andere Antwort

Paw Patrol früher 💗hahah

Und deine? ❤️❤️

Mein Bruder (10)

Guckt das manchmal immer noch, da schaue ich dann das 1 oder andere Mal auch mit.

Macht mich iwi glücklich ✨🎶🥹

TierLieber13
Fragesteller

Uh oki cool hahha,ehrlich gesagt mochte ich die Serie noch nie so gern :)

Aber schön hahah <3

Ich mochte fast alle davon ^^

Aber der kleine Prinz und Peter Pan und so-das warn auf jeden Fall welche meiner Lieblings Kinderserien 🙈✨

LG 😊

Tom & Jerry

Von den genannten ist das der einzige den ich mir jetzt noch vorstellen kann wirklich gerne zu schauen, weil es lustig ist