Welches Gemeinschaftsspiel magst/mochtest du im Sportunterricht am meisten?

5 Antworten

Ich HASSE Schul Sport sehr aus gewissen Gründen obwohl ich eigentlich sportlich bin.

Spiele die ich mag/mochte sind:

•Völkerball (mit König und Ritter)

•Zombiball

•Eckenfußball

Bei dir?

verreisterNutzer  22.06.2023, 17:24
Bei dir?

Fußball, Zombieball und floorball

verreisterNutzer  22.06.2023, 18:15
@Juuuus

Floorball ist sozusagen eine flotte Hallensportart, bei der zwei Teams versuchen, den Ball mit einem Schläger ins gegnerische Tor zu befördern.

Brennball

Da war ein Ring in der Mitte und dar drum auch dann musste mann rennen oder fangen

Aleyno856  21.06.2023, 15:20

Ich habe brennball soooo gehasst

Völkerball und Fußball. Aber wir spielen SOOO selten Fußball. So gut bin ich aber auch nicht darin. 💀

Das war damals: Abtreffball bis zur Realschule

Ansonsten habe ich in der Gymnasialen Oberstufe lieber Klausuren geschrieben als mich Aktiv zu bewegen. Und die Klausuren waren echt billig

Zombie-Ball

War immer voll nice 🤙🏻

verreisterNutzer  22.06.2023, 17:31
War immer voll nice 🤙🏻

Vor allem, wenn man zu den letzten Übrigen gehörte oder die Hälfte der Klasse abgeschossen hatte 😂