Magst/Mochtest du Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

14 Antworten

Ja

Ja ich mag die Schule! Natürlich gibt es auch schlechte Sachen...aber öfters wünsche ich mir das ich nicht zuhause bin sondern bei meiner klasse 😅😬😂

LG KM :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was wäre die Alternative nur Zuhause rum sitzen? Ich hatte in meiner Schulzeit viele Freunde. Manche Fächer mochte ich sogar. Zum Beispiel Sport. Alles in allem war die Schulzeit gut, denn sie gab mir auch einen Alltag.

Ja

Ich bin auf ner Waldorfschule und mach dieses Jahr meinen Abschluss und kann nur zustimmen.
Es war eine sehr chillige Zeit mit wenig Hausaufgaben/Tests/Referaten (Abgesehen vom 12 Schuljahr). Man konnte die Kindheit richtig genießen

Ja

ich bin da seit über 40 Jahren da raus, meine schönsten ERinnerungen waren die Klassenfahrten damals

haha.. same.. ich war in Holland ;D

gleich am ersten Tag haben uns die Lehrer durchs Rotlichtmilleu in Amsterdam geführt xD

0
Ja

Als Schüler mochte ich die Schule schon irgendwie, ich lernte gerne und mochte es von meinen komplizierten Leben darin zu fliehen. Nur mit den Mitschülern darin und den Lehrern als Autoritäten kam ich nicht gut klar und das brachte mir sehr große Schwierigkeiten ein.

Heute Arbeite ich in einer, und das ist die coolste Schule mit den coolsten Leuten.^^