Rami Malek hat den Oscar gewonnen, in welcher Rolle mochtest du den Schauspieler besonders gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Elliot Alderson (Mr.Robot) 33%
Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody) 25%
Pharao Ahkmenrah (Nachts im Museum) 17%
Eine andere Rolle (Kommentar) 13%
Meriell "Snafu" Shelton (The Pacific) 8%
Benjamin (Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht Part 2) 4%
Louis Dega (Papillon) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)

Einfach nur der Hammer!

FitKleinerDrei
Fragesteller

Jap. Tolle Leistung. Ich freue mich schon auf die DVD mit den ungezeigten Szenen

blacksheepkills  25.02.2019, 11:56
@FitKleinerDrei

Ebenso! Bin kein DVD-Sammler oder jemand, der "Behind the Scenes" usw schaut, aber bei dem Film ist das für mich Pflicht!

FitKleinerDrei
Fragesteller
@blacksheepkills

Genau wie bei mir. Ich sammle auch keine DVD´s, aber ich war so geflasht von dem Film, ich liebe die Musik von Queen und Rami Malek hat es so toll gespielt. Ich habe die DVD schon vorbestellt und freue mich auf den 14. März

Bert2209  27.02.2019, 12:54

Warte auf die Blu-ray . Kommt mitte März auf den Markt.

Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)

Bei einer so großartigen Verkörperung und damit absolut überzeugenden Chrakterdarstellung geraten die anderen Rollen meiner Ansicht nach fast schon in Vergessenheit.

Mit dieser prägnanten Rolle wird er jedenfalls ab jetzt wohl immer in Verbindung gebracht werden.

FitKleinerDrei
Fragesteller

Für mich wird er immer mit Elliot Alderson in Verbindung gebracht werden ;-)

Eine andere Rolle (Kommentar)

Until dawn~ Josh, zwar schon länger her aber ich fand das Spiel und ihn einfach so mega aber sonst auch Bohemian Rhapsody, Queen ist legendär

Pharao Ahkmenrah (Nachts im Museum)

Ahkmenrah ist der beste😍 Die Rolle passt auch einfach so gut zu Rami! Aber ich liebe auch seine Rolle als Josh in Until Dawn!

Eine andere Rolle (Kommentar)

Until Dawn (Ps4), obwohl aber eigentlich nur sein Körper und seine Stimme verwendet wurden. Sein Schauspieltalent kam dadurch also nicht direkt zur Geltung.

Ansonsten definitiv Mr. Robot.