Animal Crossing vs. Die Sims - welches Spiel magt du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Animal Crossing 🦝🐱 70%
Die Sims 👱‍♀️🧑‍ 26%
beides 4%

5 Antworten

Animal Crossing 🦝🐱

aber beide spiele sind nicht so dolle.

Animal Crossing ist aber komplett langweilig.

Animal Crossing 🦝🐱

Hab bis jetzt Animal Crossing Wild World, Animal Crossing New Leaf, Animal Crossing Happy Home Designer und Animal Crossing New Horizons gespielt. Von Sims hab ich glaube ich Sims 3 für den 3DS und Sims Free Play gespielt. Ich finde Animal Crossing besser.

Animal Crossing 🦝🐱

Finde zwar Sims ganz gut, aber mit Animal Crossing auf meinem DS hsb ich zum ersten Mal angefangen zuzocken :)

Die Sims 👱‍♀️🧑‍

Spiel Sims 4 sehr gerne

Animal Crossing 🦝🐱

Kann mit animal crossing mehr anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Games gespielt, auch Edits gemacht/Lets Plays geschaut.