Kann man in Animal Crossing: New Horizons 2 Charaktere der gleichen Eigenschaft haben?

3 Antworten

Da man maximal 10 Bewohner haben kann, es aber nur acht Typen gibt, wird man zwangsläufig einige doppelt oder mehrfach haben.

Durch den Storyverlauf sind die Typen der ersten sechs Charaktere festgelegt und dadurch alle unterschiedlich. Danach kann man dann selbst entscheiden, bzw. dann entscheidet der Zufall.

Ja aber nicht als anfangs bewohner, da bekommt man immer einen sportlichen und ich glaube einen erwachsenen oder so.

Ich habe mit sehr vielen Schlafmützen zu tun. Wie im echten Leben...

Woher ich das weiß:Hobby

Nice xD danke für die Antwort