Animal Crossing UFO (DS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Hier eine sehr genaue Beschreibung des U.F.O.s: Das U.F.O. fliegt doppelt so schnell wie ein Ballon.Wann es kommt,lässt sich nie vorhersagen,doch es kommt immer einmal in der Woche,und nur dann,wenn kein anderer Besucher da ist.es erscheint zufällig zwischen 6:00 Uhr und 0:00 Uhr.Es kommt fast nie um eine volle Uhrzeit oder z.B. um 9:30 Uhr.Schießt man es ab,stürzt es in die Stadt,was mit einer Meldung vom Rathaus bestätigt wird.Die Meldung lautet:"Ein unbekanntes Flugobjeckt ist über unserer Stadt abgestürzt!".Der Kapitän des U.F.O.s ist Gulliver,ein Bekannter von Peggy.Er ist eine Ente,die in einem Raumanzug steckt.Nachdem man ihn geweckt hat,erzählt er einem etwas über sein supertolles U.F.O.und bittet einen nach diesem langem Gespräch,die fehlenden Teile seines U.F.O.s zu finden.Hat man fünf Teile gefunden bekommt man eine Belohnung,die nur bei Gulliver erhältlich ist,z.B. einen Kompass.Findet man ein Teil nicht,kann es sein,das es jemand anderes gefunden,und ins Fundbüro gebracht hat,oder es verkauft hat.Ist dies der Fall,sollte man schleunigst ins Fundbüro sehen,falls es nicht dort ist,müsst ihr zu Nook gehen und er wird es haben,und euch fragen:"Was ist denn das?".Ist dies auch nicht der Fall,müsst ihr alle Mitbewohner ansprechen.Hat es kein Mitbewohner,guckt mal in die Mülltonne.Wenn es da nicht ist,fragt Gulliver nach dem fehlendem Teil,manchmal hat er es schon.Ist dies auch nicht der Fall,guckt hinter allen Gebäuden und am Strand nach. Ich hoffe,das hat dir geholfen. lg marie

Sabs2
Fragesteller

Jaa, danke vielen Dank!!! :D zeichne dich gkeich noch als beste antwort aus!

smile123321  09.10.2012, 19:02
@Sabs2

dankeschöön (; schön, dass ich dir helfen konnte (=

Die kommen immer wieder, aber selten und du kannst nie vorhersehen wann. das kann aber lange dauern bis du wieder eins siehst

Bei Animal Crossing kaoomen Ufos sehr selten. Leider weiß ich nicht genau wann sie kommen aber google es einfach mal .

Viel Spaß