Animal Crossing New Leaf Nintendo DS?

2 Antworten

Diese Revolution Karten sind illegal und wenn du dabei erwischt wirst, kannst du ne richtig fette Strafe bekommen, aber das is n anderes Thema. Du kannst 3DS Spiele nicht auf dem DS Spielen. Die Spiele benötigen viel mehr Rechenleistung, als sie der normale DS haben könnte. Außerdem hat der 3DS ein ganz anderes Betriebssystem als der normale DS, auf welches die Spiele angepasst sind, von daher würdest du damit also eher deinen DS kaputt machen. Du kannst ja auch keine Wii Spiele auf dem Gamecube spielen, eben wegen dieser Gründe.

Du brauchst den 3DS!
Zum Teil steuerst du Animal Crossing mit einem Knopf den der normale DS gar nicht besitzt!
Außerdem ist das was du da machst moralisch sehr verwerflich!