Wer ist Euer Meinung nach der beste Schauspieler oder Schauspielerin, der nie einen Oscar gewonnen hat?

1 Antwort

Spontan fällt mir Johnny Depp ein, der in seiner über 30-jährigen Schauspielkarriere zahlreiche, recht unterschiedliche Rollen überzeugend verkörpert hat. Neben der schon legendären Rolle des Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" überzeugte Johnny Depp u.a. auch in "Sleepy Hollow", "Das geheime Fenster" und "Charlie und die Schokoladenfabrik".