Wer ist euer lieblings Schauspieler?

8 Antworten

Ich bin bisschen spät dran mit der Antwort aber egal:

Jake Gyllenhaal.

Ich kenne Filme mit ihm die niemand auch nur berühren würde (Ich sag nur Bubble Boy 😅).

Ich finde ihn einfach einen unglaublich guten Schauspieler und so ziemlich jeder der mehr als 5 Filme im Jahr schaut kennt mindestens einen Film mit Jake gyllenhaal.

Wenn mich jemand fragt was der beste Film mit ihm ist dann sage ich immer:

"Es gibt keinen es sind alle Filme."

Ich könnte Prisoners, Donnie Darko und Nightcrawler und wenn wir schon dabei sind auch Love and other drugs (und evtl. auch Road House (Umsetzung gut aber Geschichte ist halt nicht so Bombe)) echt heiraten...

Das wären aber nur die Filme die ich heiraten könnte. Es gibt noch seeehr viele andere Filme, die ich auch seeehr gerne mag (Brokeback Mountain, Velvet buzzsaw, Zodiac, The Guilty, The day after Tomorrow, Southpaw, Jarhead, Der Pakt, Enemy, Nocturnal Animals, Source Code, End of Watch, October Sky, Stronger, Everest, Demolition und Rendition (Upsi waren ein paar viele Filme)).

Johnny Depp, Adam Sandler & Jack Black ,')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen richtigen Lieblingsschauspieler hab ich eigentlich nicht.

Ist zwar vielleicht ein bisschen oberflächlich....Ich steh auf Vin Diesel🫠

Oder wie er sagen würde:

Ich habe keine Freunde, ich hab Familie😂

Orlando Bloom❤️❤️

Hab fast alle seinen Filme geschaut am besten fande ich

Herr der Ringe

Pirates of the Caribbean

Retaliation

Carnival row

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bill Murray, wegen seiner skurrilen Rollen (Und täglich grüßt das Murmeltier, Ghostbusters)

Hugh Grant, wegen seiner romatischen Rollen (Nothing Hill, Tatsächlich... Liebe)

Keanu Reeves, wegen seiner Actionrollen (Speed)