Lieblings Schauspieler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mehrere, von Koreanern auch Song Kang und dazu Chi Jang Wook.

Ich finde die können sehr gut schauspielern.

Auch noch Tom Hanks. Er hat sehr gute Filme gemacht und ich liebe vor allem ,,Green Mile'' - niemand hätte besser gepasst. Von Zac Efron mochte ich die alten Filme sehr.

Sowie auch Dwayne Johnson und Danny Boon (oder so), aber ich denke dennoch Tom Hanks ist Platz 1. ;)

Bei Japanern - Fumiya Takahashi, wegen ,,My Secret Diary'' :)) und ist auch Snychronsprecher, so krass. ->

https://youtube.com/shorts/jI67COk87Sw?feature=shared

Tom Hanks 😎

Bild zum Beitrag

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schauspieler, Hollywood, K-Drama)
GivenTaken  15.04.2024, 21:59

Falls jemand hier Japanisch kann. Könnte er/ sie mir übersetzen, was er im Short sagt? Ich wäre sehr dankbar. LG

Meine ist definitiv Nike Fuhrmann. Im Moment spielt sie Karoline Joost in SOKO Wismar

1.Tom Hanks

2.Tom Holland

3.Zac Efron

4.Hayden Christensen

Ahn hyo seop, byeon woo seok und Hwang in yeop