Schaut ihr noch Kinder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich selber schaue noch gerne Kinderserien an. Warum auch nicht denn schliesslich gefallen sie mir. Als Kind habe ich viele, viele Serien und Filme geschaut und auch jetzt mache ich das noch.

https://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ

https://www.youtube.com/watch?v=y8vpeDEOII4

https://www.youtube.com/watch?v=3jQ0Ounn3nQ

https://www.youtube.com/watch?v=rrmUk2YUm14

https://www.youtube.com/watch?v=M25O8a3K7VY

https://www.youtube.com/watch?v=rNmRomaSuU8

Solche Serien zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Ja

Ich schaue noch mega gerne My Little Pony und verfolge aktuell auch die neue Generation👀 Barbie Filme mag ich auch sehr gerne. Aber generell schaue ich noch gern Kinderfilme und Serien generell

Ja

Captain Future geht immer - vor allem der Soundtrack.

Ja

Ich schau manche noch gerne. Finde halt das die irgendwie lockerer sind und trotzdem spannend also warum nicht

meine favoriten sind wilkommen im Haus der Eulen, Gravity falls und sonst alles was so in die Richtung geht

Gravity falls ist wirklich eine gute Serie ich warte aber leider immer noch auf “den nächsten Sommer”

1
Nein

Ich schaue mir gerne nochmal meine Lieblingsserien von vor zehn Jahren an, einfach um mich an die gute Zeit von damals zu erinnern. Allerdings komme ich mir bei den meisten igw dämlich vor, weil halt weder spannung noch komedie drin is