Auf welchen Fernsehsendern habt ihr als Kinder am meisten Serien geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Toggo-Kind 44%
Kika-Kind 44%
Nickelodeon-Kind 11%
Disney-Kind 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toggo-Kind

Und Kika ;)

Mia and me, Angelo, Schloss Einstein und Bernd das Brot hab ich gerne geschaut.

GivenTaken
Fragesteller

Also Bernd das Brot ne, mit den anderen bin ich einverstanden! :)

Von diesem gar nichts, habe mehr auf RTL 2 und Junior über Sky meine Kinder Serien und Animes geschaut, als Kind. Diese Serien habe ich geschaut, wo die genau wo gelaufen sind, das weiß ich heute nicht mehr.

Habe früher Dragon Ball meistens geschaut, oder Sailor Moon, Jeanne die kamikaze diebin, Die Dinos, Tom und Jerry, Pokémon und Digimon, Alf, Die Schlümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nix davon. RTL II und Kabel 1 kam zu meiner Zeit der Kinderkram.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
GivenTaken
Fragesteller

Ok, entschuldige bin erst in den 2000s geboren :-) Aber danke für deine Antwort!

Das dürfte ZDF gewesen sein. Auf jeden Fall lief da schon mal Captain Future.

Zu meiner Zeit kamen die noch auf RTL2. Saber Rider, Marshall Bravestar, Mila Superstar

Fentyfenty  16.03.2024, 23:14

Ich vermisse diese Zeiten mit den schönen RTL Serien.Nach der Schule immer gleich direkt RTL2 angemacht oder in den Ferien schon Morgens auf TM3 losgelegt

Enno86  16.03.2024, 23:53
@Fentyfenty

Hihi ja das war hier auch so und Omi hat pünktlich wenn man kam das Mittag fertig da sie den Stundenplan hatte. 😁