Liebling Disney-Channel und Nickelodeon Serie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 38%
Disneys Große Pause 31%
Drake & Josh 15%
Zowy 101 15%
Hannah Montana 0%
HSM 0%
Zack&Cody 0%

6 Antworten

Andere

Diese Serien sind alle nicht mein Fall. Wenn dann höchstens noch große Pause aber die anderen auf keinen Fall. Flacher Humor und einige auch zu Klischeehaft

Andere

Disney: Pair of Kings

Nickelodeon: Henry danger

Drake & Josh

Schwer zu sagen. Friends und drake und josh hab ich sau gern gesehen(tu ich teilweise heute noch) sonst hat mir mighty med, pair of kings und s3 noch sehr gefallen. Gravity falls natürlich aber da war ich schon n bissl "älter"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Disneys Große Pause

Aber das ist lange her. :-)

Andere

Gravity Falls

Phineas unf Pherb (Ferb?)