Nickelodeon/Disney Channel via DVB-T2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Sender sind aktuell bisher (und waren es aber meine ich bisher auch nicht) nicht für DVB-T2 HD vorgesehen. Nur diese Sender werden über Antenne ausgestrahlt: https://freenetmobile-tarife.de/freenet-tv/dvb-t2-hd/hdtv-hd-fernsehen . Kann sein, dass dies mal ergänzt wird, aber die Kapazitäten über Antenne sind begrenzt, daher halte ich das für unwahrscheinlich.

Bleibt Dir nur eine andere Lösung wie Satellit, Kabel oder IPTV.

Über DVB-T2 werden wenn er voll gestartet ist rund 40 Sender verfügbar sein,bisher sind die von Dir genannten Sender noch nicht verfügbar,der Disney Channel wird recht sicher noch dazu kommen,aber Nickelodeon eher nicht.Du kannst aber beide Sender  auch als Livestream sehen

http://disneychannel.de/livestream

http://www.nick.de/live

Was möchtest Du wissen?