Toggo, Disney oder Nickelodeon (als Kind)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Toggo 69%
Nickelodeon 19%
Anderes (Kommentare!) 13%
Disney 0%

8 Antworten

Toggo

Zu 80 Prozent immer Super RTL geguckt und ab und an also zu 20% Nickelodeon weil da halt Spongebob, Drake&Josh und so lief

Nickelodeon

Ich fand Super RTL immer so najja. Damals als ich ein Kind war, habe ich entweder Kika oder Nickelodeon geschaut. Und damals wo noch kein Nickelodeon war, habe ich meistens nur Kika geschaut.

Drake und Josh, Zoey 101, ICarly und vieles mehr 😍

Toggo

Meine Eltern sind ziemlich streng, sodass bei mir früher (fast ausschließlich nur) Kika lief und Nickelodeon quasi verboten war. Disney war mit ,,American Dragons“ nice, aber sonst fast lw. Deshalb Toggo, was ich dann ab 9 Jahren auch mal qucken durfte 😒

Anderes (Kommentare!)

17:45 kam immer ein Colt für alle Fälle im Ersten. Im 3. gab`s die Maus auf dem Mars und Herr Rossi.