Wird disney oder nickelodeon je zuhören?

2 Antworten

Du musst nur Geduld haben. Irgendwann wird (vielleicht?) eine neue Serie von denen geben. Wie lange mussten zum Beispiel die Fans von Animaniacs warten bis diese neu aufgelegt worden ist und wie lange müssen die Fans von Freakazoid noch warten?

American Dragon und Danny Phantom werden sicher nochmals neu gebracht werden. Aber leider bestimmt als 3D Remake, so wie sie mit allen Serien machen.

Ps: Schön das du die Frage nochmal gestellt hast. Die erste ist gelöscht worden, bevor ich darauf antworten konnte.

Arifa15
Fragesteller

Danke diese Antwort hat mich wirklich motiviert!!!

Sie nutzen die Bitten der Fans und Zuschauer als Statistik, wodurch sie feststellen, was sich wirtschaftlich am meisten lohnt.

Und der größte Nutzen wird verwendet bzw. angezeigt.

Edit: Bitten (vorher bieten), verwendet von Verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arifa15
Fragesteller

Vielen dank!