2. Mal game of thrones?
Hey liebe mit Fans.
Das beste was ich je gesehen habe an Serien war Game of Thrones.
Ich würde gerne Mal ein paar Gründe wissen, wieso man die Serie ein 2. Schauen kann/sollte? xD
Wenn möglich ohne spoiler.
LG
4 Antworten
- Game of Thrones ist die mit großen Abstand beste Serie, die je ausgestrahlt wurde. So viel Komplexität, so tolle Ausstattung, solch eine grandiose Story. Über keine andere Serie sind jemals auch nur annähernd so viele Youtube-Videos mit Theorien, Hintergründen, Zusammenhängen veröffentlicht worden oder auch nur denkbar.
- Ich habe Game of Thrones schon mehrfach geschaut und gerade beim zweiten Mal kann man viel besser auf all die Details und das "Foreshadowing" achten. Dann wird einem auch in Staffel 1 klar, dass Daenerys nicht die große Erlöserin sein wird.
- Außerdem ist es doch einfach toll, nochmal all die tollen Charaktere zu sehen, ihren Weg zu verfolgen, die ganzen Andeutungen mitzubekommen und zu verstehen. Und irgendwas hat man sowieso immer übersehen.
Es lohnt sich! Viel Spaß dabei!
Bei einer Serie mit vielen Folgen/Staffeln hat man durchaus mal was übersehen.
Auch wenn man eigentlich weiß was passiert fallen einem beim zweiten mal Sachen auf die man beim ersten mal nicht wahrgenommen hat.
Ist ja auch bei Filmen so.
Einen guten Film oder eine gute Serie sehe ich gerne öfters.
wieso willst du kein spoiler wenn du die serie schon durch hast xD?
du fragst also nach der meinung von anderen leuten wieso man das nochmal gucken sollte? hmmm :D ganze einfache antwort? weils einem ehm..gefallen hat :D?
Damit man erkennt, dass nicht die ganze Serie Mist (wegen einiger Stellen der letzten Staffel) ist.