Kinder Serie Gesucht. Wie heißt sie?

2 Antworten

Also, mir fallen ganz spontan 3 Serien ein, die zumindest vielleicht von der Schrägheit her passen könnten:
- Top Secret Show (lief aber auf Disney Channel, als er ins Free TV kam)
- El Tigre
- Familie X

Wenn es nichts davon war, kannste mal hier nachschauen, ob du sie findest:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nickelodeon/2010

Die Jahre und Sender kann man beliebig ändern. Sind im Prinzip jegliche Serien drin.

Wenn du sie findest, kannste ja mal Bescheid sagen. :-D Aber vielleicht fällt mir später ja auch noch etwas dazu ein... :-)