Wie nennt sich diese Kinderserie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Einsteins.

Da gab es Leo, Annie, June und Quincy. Und natürlich Rocket 😉. Die Serie lief bis glaub 2010 noch. War meine Lieblingsserie früher🤩😘 Alles war verbunden ein bekannte Komposition, bekannte Orte oder auch berühmte Kunstwerke 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das war die Serie. Vielen Dank 🙏

1

Hallo,

meinst du zufällig Disney Kleine Einsteins ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Kinder, Serien und Filme)

Genau das ist die Serie🙏🙏 danke

1

Das müsste Rick and Morty sein.

 - (Filme und Serien, Kinder, Serien und Filme)

Nein das war’s nicht. Wäre mir damals glaub zu unheimlich gewesen....😬😂😂😂😂😂

0

Kleine Einstein`s?

Ich hoffe ich konnte helfen