Man erkennt leider nicht viel, was ist das weiße da? Könntest du das nochmal ohne Posten?

Fragesteller213
Fragesteller

Ich weiß, dass man da nicht viel erkennen kann. Das weiße ist eine Zensur, weil da jemand steht. Mehr als das, was da zu sehen ist, hab ich leider nicht.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte eventuell "Kleine Einsteins" sein. So genau erkenne ich es aber nicht...Jedenfalls fühle ich mich irgendwie dran erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=liCsssDEVDE

Ansonsten vielleicht mal hier nachschauen:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2006

Da stehen alle Fernsehserien drin, die so liefen. Sieht mir nach einer Weltreise-Serie aus, wo sie gerade in Japan oder China sind, oder?

Fragesteller213
Fragesteller

Danke, werde später mal schauen.
Auf fernsehserien.de hab ich tatsächlich schon gesucht, aber da bin ich nicht fündig geworden. Kann mir da aber natürlich nicht jede einzelne Serie genau anschauen; würde ja ewig dauern.

FiJu91  21.01.2018, 17:05
@Fragesteller213

Ja, das stimmt wohl...an irgendwas erinnert mich das, aber habe keine Idee, was das war...

Ich würde schon sagen, dass ich sehr viel kenne, was so auf Kinderkanälen wie eben Super RTL, KI.KA und Nickelodeon lief, aber auf diese Serie hier komme ich jetzt auf die Schnelle nicht.

Kommt ein Trick Stil her könnte dass eine Disney Serie sein. Z.b. Lilo und stitch Kim Possible oder American Dragon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung