Wie heißt das Lied das aktuell auf Super RTL zum Trailer von TOGGO gespielt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das Video oder? Unten steht dass das Lied von
 Jackie Jane und Ian Curnow ist. Heißt auch Every Little Bit Of My Heart: Ich habe versucht es zu finden. Ich finde es leider nirgendwo. Sorry

https://youtube.com/watch?v=MYLFouURNMQ

Carbonvater
Fragesteller

Ja, genau das meine ich. Leider von diesen Interpreten nicht zu finden. Trotzdem DANKE.

Carbonvater
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, die habe ich auch gefunden aber leider nicht die aus der Werbung. Schade.

Ich habe mal unseren hiesigen Lokalsender angeschrieben. Vielleicht wissen die mehr...

Ich gucke den sender leider nicht mehr

Carbonvater
Fragesteller

Ich auch nicht aber mein Enkel findet den super...