Suche Kinderserie von früher auf Nickelodeon?
Früher vor ca. 10 Jahren lief auf Nickelodeon immer eine "gruselige" Kinderserie. Die Hauptfigur ist ein junger Typ welcher immer in ein riesen Geheimversteck mit ausserirdischen und super fortschrittlicher Technologie gerufen wird um seinen Auftrag zu bekommen. Dabei ist sein Helfer: Ein grüner Außerirdischer welcher in einem kleinen Ufo umherschwirrt.
Ich suche diese Serie unbedingt um meine Kindheit wieder etwas aufleben zu lassen. Ich kann mich erinnern das ich nach der Serie immer Angst hatte :D
Ah, und sie war animiert gewesen.
Danke für die Hilfe im Voraus.
3 Antworten
"Monsters vs Aliens - Die Serie" ist es vermutlich nicht, da die 2013 produziert wurde.
Wo es bei Nick noch um Aliens ging, war "Schnappt Blake". Da waren die Aliens allerdings Eichhörnchen und auch die Bösen.
Oder "Lucky Fred":
Vielleicht "Invader Zim"?
Es war ein grüner Ausserirdischer. In einer Folge hat er seine wahre Gestalt angenommen um aus der Patsche zu kommen wurde dann zu einem starken grünen Orc oder sowas in der Art. Sein Name, glaube ich, fing aber auch mit einem G an.
Ne, leider nicht. War von Animationsstil schon etwas glätter wenn man das so sagen kann :S
Die Serie die du suchst ist Martin Mystery, ich habe ebenfalls stundenlang danach gesucht, weil ich die Serie auch gerne geschaut habe.
sein gehilfe war doch Gir ein Roboter