Nickelodeon serie nachts?

1 Antwort

Rebelde Way – Leb dein Leben

Die vier Jugendlichen Marizza, Manuel, Mia und Pablo besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die vier sind zu Beginn recht verschieden, auch verstehen sie sich teilweise gar nicht. Erst im Laufe der Zeit lernen sie sich besser kennen und gründen sogar eine Band – Erreway.

Meinst du das?

YorikoSuzuya
Fragesteller

Nein leider nicht. Es ging wirklich nur um die eine Außenseiterin und ihre 2-3 nerd Freunde. Keinerlei Musik oder Band.