Wie hieß diese Zeichentrickserie spätabends auf Nickelodeon?

cocola64  19.07.2023, 17:18

Weißt du ca. in welchem Monat?

AjustyPaymixon
Fragesteller

Nein, leider nicht. Ich weiß nur dass es vielleicht zwischen 2014 bis 2017 war

3 Antworten

Also die Serien die ich aus dem Late Night Programm von Nick kenne sind, Hey Arnold, Rocko Modernes Leben, Catdog, Biber Brüder, Avatar, Spongebob, Invader Zim, Danny Phantom, All Grown Up.

Dann wird es langsam knapp mit den Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.